Trödeln beim TVR – wie geil war das denn

Eigentlich würden etliche Bilder ohne Worte genügen, eigentlich aber auch nicht.

Der „1. Rübenacher Flohmarkt – beim TVR wird ausnahmsweise mal getrödelt“ war ein echter Treffer. Bestens gelaunte Verkäufer bauten ihre Stände auf und bestens gelaunte Besucher flanierten über unseren Markt, um bei bestem Wetter die allerbeste Atmosphäre überhaupts  zu genießen und anschließend mit einer Auswahl an weltbestem Kuchen abzurunden. Fazit und Resonanz: unbedingt wiederholen! Es sei uns ein Befehl!

Den allerherzlichsten Dank an:
die Standpächter
die Besucher
die Küchenfeen (sorry an Luca und Julian: ich weiß nicht, wie die männlichen Feen heißen :-()
die tollen KuchenbäckerInnen
und natürlich an Petrus für das KaiserInnen – Wetter!

Und den Rest jetzt wirklich in Bildern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert