Mitgliederbefragung – 15 entscheidende Minuten für unsere Vereinszukunft

Wie bereits im letzten Artikel angekündigt ist die Mitgliederbefragung durch den Sportbund Rheinland mittlerweile gestartet und in vollem Gang.

Bestimmt haben etliche Mitglieder den Fragebogen bereits ausgefüllt. Wer bisher noch nicht dazu kam: die Aktion ist bis zum 9.7. verlängert worden. Wenn es euch möglich ist, macht bitte mit und investiert die wenigen Minuten Zeit, die im Ergebnis für den Verein wirklich bedeutend sein werden. Selbstverständlich ist die Teilnahme anonym und es sind keine Rückschlüsse auf die Teilnehmenden möglich.

Hier der Link, der direkt zum Fragebogen führt: https://beratungspunktsport.my-survey.host/index.php/341986?token=aDenDS6s

Bei Fragen zur Befragung 🙂 wendet euch gerne jederzeit per Mail an vorstand@tv-ruebenach.de

Da der Vorstand  bekennend neugierig ist, ist er nach wie vor sehr gespannt auf die Ergebnisse, über die dann ausgiebig berichtet werden wird.