Wandern im Schatten – Baybachklamm

Am 16. Juli startet unsere nächste Wanderung! Wir laufen dieses Mal durch die traumhafte Baybachklamm – sie ist regen- und hitzetauglich! Stammwanderer unserer Gruppe kennen sie schon und können das bestätigen. Start ist an der Schmausemühle und schnell wird klar, warum es sich hier um einen Premium-Wanderweg handelt. Bergauf, bergab, wie es sich gehört. Aber im ständigen Geleit des Bachrauschens ist das Ganze ein Genuss! Und der kulinarische Genuss findet dann in der Schmausemühle statt.

Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz Grundschule (bitte mit eigenem PKW zur Bildung von Fahrgemeinschaften)

Streckenlänge: 10,5 km

Höhenmeter: ↑ 410 m

Gehzeit: 4 Stunden (bitte Rucksackverpflegung mitnehmen)