Basketball – Herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren

Ein ereignisreiches Jahr 2023 geht für die Basketballspielgemeinschaft Rübenach/Urbar zu Ende. Das wir alle eine ordentliche und solide Arbeit machen, zeigt sich nicht nur an den stetig steigenden Mitgliederzahlen, sondern auch an der Wertschätzung unserer Sponsoren. In diesem Jahr konnten wieder viele finanzielle Unterstützer gewonnen werden. Im einzelnen sind zu nennen :

-Rohrreinigung Sattler
-Rohrreinigung Preiss
-Sparkasse Koblenz
-Fahrzeugbau Bocklet
-Raumdesign Schmitt
-Personaldienstleistung SEMA
-Schweißarbeiten Magnus
-Osteopathicum Koblenz

Aus den eingeworfenen Sponsorengeldern wurden im Jahr 2023 folgende Anschaffungen und Aktionen finanziert :

-Pokale für den Gewinn der Kreismeisterschaft
-Medaillen für die Saisonteilnahme aller anderen Mannschaften
-Neue Ballsets und Ballwagen
-Erstellung und Unterhalt der Homepage bsg-ru.de
-Shootingshirts für alle Mitglieder
-Komplett unentgeltliches Trainingslager der U14/U16
-Medaillen und Durchführung des Sommerturniers
-Sommerfest/Weihnachtsfeier
-Erstellung von zwei Sponsorenbanner

Vielen Dank auch an die vielen nichtgenannten guten Seelen im Hintergrund, die bei der Organisation der Gemeinschaft, beim Auf- und Abbau bei Veranstaltungen und bei der Durchführung von Ligaspielen geholfen haben.

Ohne Euch alle, wäre der Erfolg des Projektes BSG Rübenach/Urbar nicht möglich gewesen. Vielen Dank.

Eckhard Müller
Abteilungsleiter Basketball