Liebe TVR-Familie!

Über das zurückliegende, ereignisreiche Jahr 2023 haben wir ja schon in unserem Hilferuf „TVR?? – wir müssen reden“ ausgiebig berichtet. Danach fand noch unser Lichterfest am 9. Dezember statt, das wirklich richtig erfolgreich und sehr, sehr schön war. Insofern dürfen wir dieses Jahr sehr zufrieden abschließen. Für die unmittelbare Zukunft wünschen wir uns als Vorstand, dass die Kugeln und Sternchen aus dem Beitragsfoto alle wieder besetzt werden und wir den eingeschlagenen Weg hoffentlich erfolgreich fortsetzen können.

Euch allen und euren Lieben wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles neues Jahr 2024!

1. Hallo Vorstand,

vielen Dank für euer Engagement um unseren Verein! Der TVR hat im Ort wieder seine Aufmerksamkeit erlangt und das ist in erster Linie euer Verdienst. Von daher habt ihr zweifellos gute Vorstandsarbeit geleistet und das nur mit einem „Rumpfteam“. Als ehemaliger Vorsitzender kann ich von daher eueren Wunsch nach Besetzung aller Positionen bei den kommenden Vorstandswahlen gut nachvollziehen. Im Verein sollten es jedoch sicher junge Mitglieder geben, die bereit sind mit anzupacken, um den TVR auch in Zukunft weiterzuführen. In diesem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2024.

Herbert Hennes

2. Da kann ich Herbert nur beipflichten. Ihr habt großartige Arbeit geleistet und dafür gilt euch unsere Anerkennung und Wertschätzung.

die Jedermänner

3. Im Namen des gesamten Ressortvorstands vielen Dank für eure wertschätzenden Kommentare!!