Was kommt nach Weihnachten? – Fastnacht!

Juhu, am 10. Februar findet in Rübenach ein Fastnachtsumzug statt!!

Und natürlich möchten wir daran gerne mit einer möglichst großen Gruppe teilnehmen und den TVR repräsentieren.

Unsere Idee: wir möchten mit der Gruppe schon einmal unser Vereinsjubiläum in 2025 dezent ankündigen. Daher das Motto: Schon dies‘ Jahr wolln unsre TV-Rüben – fürs „Spiel ohne Grenzen“ im Jubeljahr üben.

Wir werden als „stilisierte“ Rüben mitlaufen und entweder einen Hulla Hoop- Reif, behängt mit Rüben und ganz viel SPIEL-Zeug, oder einen Tüllgürtel mit Rüben tragen. Diejenigen, die sich für den Tüllgürtel entscheiden, können gerne mit einem kleinen Roller oder Rädchen oder ähnlichem, was nach Spiel aussieht, das „Spiel ohne Grenzen“ symbolisieren. Die „Reifenträger“ machen dies mit ihrem Behang an dem Reif.

Die Shirts, die Mützen und die Stulpen werden wir zentral bestellen und die Möhren für Reif oder Gürtel werden auch gestellt. Der Kostenfaktor liegt bei ca. 25 – 28 EUR pro Person.

Wer Lust hat, bei dieser Gaudi dabei zu sein, melde sich gerne reichlich bis zum 15. Januar bei vorstand@tv-ruebenach.de