Frische Luft nach den tollen Tagen – Lösung: Wandern!

Nachdem Fastnacht Kehraus gehalten hat, tut frische Luft sehr gut. Deshalb bietet sich die nächste Wanderung am 18. Februar geradezu an. Nach kurzer Anreise nach Wolken starten wir dort an der Kirche, gehen Richtung Munidepot Rübenacher Wald und dann durch das Langenbachtal hinunter zur Mosel. Bei sicher gutem Wetter laufen wir dann am Fuß der Weinberge nach Kobern. Jetzt passieren wir die Matthiaskapelle und laufen am Sauerbrunnen vorbei mäßig bergauf zurück nach Wolken. Herzliche Einladung auch an Nichtmitglieder!!

Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz Grundschule (bitte mit eigenem PKW zur Bildung von Fahrgemeinschaften)

Streckenlänge: 13,5 km

Höhenmeter: ↑ 350 m

Gehzeit: 4 Stunden (bitte Rucksackverpflegung mitnehmen)