Das Murscher Eselche – nächste Wanderung

Am 17. März besuchen wir bei unserer Wanderung das Murscher Eselchen. Wir starten unsere Tour in Morshausen und freuen uns auf weite Blicke in die Eifel, auf das lauschige Baybachtal und vor allen Dingen auf den Einkehrschwung am Ende im Gasthaus Franze. Die Strecke ist gut zu gehen, zu Beginn ein Abstieg ins Bachtal und am Ende ein moderater Anstieg  zurück nach Morshausen. Und da das Ganze auf jeden Fall bei blauem Himmel, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen stattfinden wird, kann gerne die Werbetrommel für dieses Angebot gerührt werden.

Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz Grundschule (bitte mit eigenem PKW zur Bildung von Fahrgemeinschaften)

Streckenlänge: 10,5 km

Höhenmeter: ↑ 350 m

Gehzeit: 4 Stunden (bitte Rucksackverpflegung mitnehmen)