Neuer Vorstand in Fußballmannschaftsstärke!

Besser geht nicht!

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde am letzten Freitag ein neuer Vorstand gewählt. Nachdem vor zwei Jahren die Vorstandsstruktur komplett umgekrempelt wurde, galt es nun, 8 Ressorts mit leitenden Personen zu besetzen. Im Vorfeld zu den Wahlen hatte es bereits Gespräche und Treffen gegeben, so dass es große Hoffnung gab, dass sich für alle Arbeitsbereiche Verantwortliche finden. Und so war es! Mit Marc Geisen (Repräsentation und Veranstaltungen), Irmgard Israel (Öffentlichkeitsarbeit) und Matthias Krieger (Vereinsentwicklung) gab es drei Wiederholungstäter. Die weiteren Bereiche wurden wie folgt besetzt:

Ressort Finanzen:                            Jörg Steinrücken
Ressort Immobilien:                       Manuel Ramos Zunino (Stellvertreterin: Patricia Lind)
Ressort Jugendvertretung:            Ines Müller (Stellvertreterin: Alina Schmidt)
Ressort Mitgliedschaft:                  Helga Beier (Stellvertreterin: Brigitte Lehmkühler)
Ressort Sportbetrieb:                      Joost Koek

Einmal nachzählen: ja, es sind elf! Ein herzliches Dankeschön an die neuen VorständlerInnen für ihre Bereitschaft, in den nächsten beiden Jahren (oder auch länger?) den TV Rübenach zu unterstützen und mit frischen Ideen weiter nach vorne zu bringen. Und ein ebensolches Dankeschön an alle TVRlerInnen, die sich am Freitag Zeit genommen haben, mit zu wählen, denn sonst hätte nichts funktioniert.

Inzwischen hat bereits die erste Vorstandssitzung in der neuen Besetzung stattgefunden und eines wurde klar: wir haben eine sehr motivierte Mannschaft mit tollen Plänen!

1. Herbert Hennes

Herzlichen Glückwunsch! Hier wurde bereits im Vorfeld zu den anstehenden Wahlen gute Vorstandsarbeit geleistet. In Zeiten wo viele Vereine mit der Besetzung ihres Vorstandes kämpfen sieht es beim TVR jetzt richtig positiv aus. Danke für die bisher geleistete Arbeit und dem neuen Vorstandsteam ein erfolgreiches Wirken in den nächsten zwei Jahren!

Herbert Hennes