Ringtennis Spaß Turnier war mit 57 Teilnehmenden ein toller Erfolg

Spaß hatten alle! Egal ob geübte Ringtennisspieler oder absolute Anfänger. Mit den vereinfachten Spielregeln waren schnell alle dabei und kämpften mit viel Eifer um die Pokale und Plätze. Egal ob in Geschwisterkonstellationen oder Eltern mit Kindern. In den Familien entbrannte der Ehrgeiz. Vereinsspieler von Neuwied und Diedenbergen maßen sich mit Könnern und  Anfängern aus Rübenach.Ob Judo, Tischtennis oder Frauenfußball alle machten eine tolle Figur und gaben oft als Rückmeldung, dass sie beim nächsten Mal sicher wieder mit dabei sind.

Besonderer Dank an Heiko Steffens, ein Rot-Kreuzler der sich um uns kümmerte. Glücklicherweise war kein Einsatz notwendig. Er hob hervor, dass er bisher noch nich auf einer Sportveranstaltung war auf der es so lustig zuging wie bei uns. Obwohl die unterschiedlichsten Sparten und Generationen aufeinandertrafen blieb die Stimmung fröhlich und gelassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Turniere im nächsten Jahr an denen dann sicher noch mehr Mannschaften teilnehmen werden.

EIne Erweiterung der Bilder ist geplant