Mensch sind die gewachsen!

.
Der überwiegende Teil der U 16 Basketballmannschaft des TVR Rübenach spielt bereits seit 8 Jahren zusammen. Seit dieser Zeit werden sie von Rosina Andreano trainiert. Im Laufe der Jahre haben sie sich als Mannschaft großartig entwickelt und neue Spieler immer gut integriert. Die stetig steigende Körpergröße ist für die Spieler zwar einerseits von großem Vorteil, führt aber andrerseits auch dazu, dass in regelmäßigen Abständen neue Mannschaftstrikots angeschafft werden müssen. Daher war es besonders toll, dass sich Tobias Steinacker als Sponsor zur Verfügung gestellt hat und der U 16 zu Saisonbeginn einen neuen Trikotsatz von Spalding gesponsert hat. Hierfür nochmals ganz herzlichen Dank, sowohl von der Mannschaft als auch von der Trainerin. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust ebenfalls Basketball zu spielen. Die U 16 trainiert immer montags und mittwochs von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr. Neu Spieler sind immer willkommen!

Anja Höfer Abt. Basketball – 03.07.2018