Volleyballer ließen Sportjahr kulinarisch ausklingen

Wie in all den Jahren zuvor ließen die Volleyballer vom „Montagsclub“ das Sportjahr wieder bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. Beim Treffen im Adana 5 wurde neben dem Verzehren von Drehspießteller, Lammfleischpfanne, etc. sowie dem ein oder anderen Kaltgetränk zwar viel über Sport und Volleyball geredet, aber auch über Politik, Gott und die Welt wurde wie immer heiß diskutiert. Das Jahresabschlussessen gehört neben der Jahrestour, Grillfest und einem Bowlingabend zum festen Bestandteil der Gruppe und fördert einmal mehr die freundschaftliche Verbundenheit untereinander.

Der „Montagsclub“ wünscht allen Sporttreibenden im TVR ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Herbert Hennes Abt. Volleyball – 13.12.2019
Foto Göknur Halis