TVR Halle wird für den Sportbetrieb wieder geöffnet

Liebe Vereinsmitglieder,

seit dem 27.05.2020 ist eine Öffnung der Sporthallen prinzipiell wieder möglich. Sie obliegt dem jeweiligen Träger. Mit einer Öffnung gehen allerdings einige Verpflichtungen und strenge Auflagen einher. Diese wurden uns leider zu kurzfristig zur Verfügung gestellt so dass wir eine Öffnung in dieser Woche nicht gewährleisten können. Wir prüfen diese Auflagen gerade und versuchen diese so schnell und so gut wie möglich umzusetzen.

So wurden z. Bsp. aufgrund der wahnsinnig hohen Nachfrage erst gestern unsere bestellten Desinfektionsspender geliefert. Diese sind jedoch zwingende Voraussetzung zur Eröffnung und wir werden diese nun zeitnah montieren. Über den weiteren Fortschritt und die genauen Details der Öffnung werden wir euch zeitnah informieren. Zur Info das Hygienekonzept für den Sport im Innenbereich siehe hier.

Torsten Mannheim Vorsitzender – 28.05.2020