REWE Aktion „Scheine für Vereine“

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde und Förderer vom TV Rübenach,

seit dieser Woche hat REWE wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ gestartet. Pro 15,- € Einkaufswert (egal ob im Markt oder online) erhält der Kunde bis zum 20.12.2020 jeweils einen Vereinsschein. Diese Vereinsscheine können die Kunden entweder selbst einem Verein zuordnen oder einfach den Vereinen übergeben. Der Turnverein kann sich anschließend mit einer bestimmten Anzahl an Vereinsscheinen verschiedene Prämien (z.B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, etc.) gratis bestellen.

Der TV Rübenach beteiligt sich in diesem Jahr an dieser Aktion und benötigt dafür eure Unterstützung!

Ihr habt folgende Möglichkeiten uns zu unterstützen:

• Registriert die Vereinsscheine eigenständig unter scheinefuervereine.rewe.de (keine Anmeldung oder persönlichen Daten notwendig)
  • Werft die Vereinsscheine gerne in den Briefkasten an unserer Turnhalle
  • Schickt uns den Code von dem Vereinsschein gerne per E-Mail bzw. fotografiert ihn ab und schickt ihn uns an die Adresse: vorstand@tv-ruebenach.de

Wir würden uns über viele Scheine freuen, denn es gibt tolle Prämien für unseren Verein! Vorab schon mal vielen Dank und bleibt alle gesund!

Torsten Mannheim Vorsitzender – 06.11.2020