Startseite » Allgemein » Ich weiß nicht, was soll es bedeuten – die Loreley-Extratour

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten – die Loreley-Extratour

Wir waren zwar ein sehr kleines Trüppchen, aber der Weg war einfach Weltklasse. Das Beste war der Winzerverein Bornich, der uns rein zufällig beim Rastplatz mit gekühltem Wein und allerbester Laune versorgte. Beim anschließenden, etwas schweißtreibenden Aufstieg nach Patersberg wurden wir durch den Sound-Check vom Peter-Maffay-Open-Air-Konzert rhythmisch in Schwung gehalten. Es war alles in allem All Inclusive!

Streckenlänge: 15 km

Höhenmeter: ↑ 515

Gehzeit: 4:15 Stunden

w1-1024x632w2-1024x632 w3-873x1024 w4-1024x632 w5-682x1024

 

 

Ein Kommentar

  1. Hermann Alsbach

    Ja, ich bin dabei!!
    Gruß
    Hermann Alsbach

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*