Startseite » Archiv » Außerordentliche Mitgliederversammlung am 28. April

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 28. April

Liebe Vereinsmitglieder,

da auf unserer letzten Jahreshauptversammlung (am 31. März 2017) kein neuer Vorstand gestellt werden konnte, lade ich hiermit gemäß unserer Satzung §8 Abs.4 Satz1 zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein.
Termin: Freitag, der 28. April 2017 um 19.00 Uhr in der Turnhalle des TV Rübenach
Tagesordnung: Begrüßung – Wahl eines Wahlleiters – Wahl eines neuen Vorstandes – Verschiedenes
Mit sportlichen Grüßen
Michael Straub – 01.04.2017
Einladung außerordentlichen Mitgliederversammlung

Ein Kommentar

  1. Herbert Hennes

    Als ehemaliger Vorsitzender unseres Vereins möchte ich hiermit noch einmal an alle Vereinsmitglieder appellieren. Am 28. April geht es um die Zukunft des TV Rübenach. Jeder im Verein kennt die Situation und sollte sich von daher die Frage stellen, welchen Beitrag bin ich bereit dafür zu leisten. Hier sind alle Vereinsmitglieder gefordert sich mit einzubringen!

    Wir alle wollen auch in Zukunft Sport in unserem Verein betreiben. Die meisten von uns nehmen die Annehmlichkeiten im Verein zwar gerne in Anspruch, sind aber nicht bereit dafür etwas zurückzugeben. So war es jedenfalls bei der JHV am 31. März d. J. zu vernehmen.

    Es ist einfach zu sagen ich kann aus beruflichen oder sonstigen Gründen keine Verantwortung übernehmen. Aber wir ehrlich ist das letztlich und was ist wenn alle so argumentieren? Verzichten wir ohne weiteres auf unseren Sport, gehen wir dann einfach woanders hin wenn es aus diesem Grund vielleicht keinen TV Rübenach mehr gibt? Darüber sollte sich jeder einmal Nachdenken!

    Herbert Hennes Abt. Volleyball