U10 Basketballer erhielten neuen Trikotsatz

Große Freude löste bei den Basketballkindern der U10, wie auch bei den Trainern, der neue Trikotsatz mit Tasche aus. Dieser wurde zu Saisonbeginn 2020 der Mannschaft übergeben. Eckhard Müller, vom Osteopathicum Koblenz-Rübenach, hat den kompletten Trikotsatz gespendet. Dafür nochmals herzlichen Dank!

Die U10 in ihren neuen Trikots mit Trainer Eric Runkowsky Foto Rosina Andreano

Doch aller Anfang ist schwer. Die Mannschaft der U10 (Jahrg. 2010 und jünger) nimmt zum ersten Mal an der Meisterschaft 2020 teil. Kinder wie auch die Eltern müssen sich mit dem Spielablauf noch vertraut machen. Das Trainerteam Rosina Andreano und Eric Runkowsky ist mit der Entwicklung der Mannschaft jedoch sehr zufrieden und haben gemeinsam mit den Kids viel Spaß an den Trainingseinheiten.

Trainiert wird jeden Montag und Donnerstag von 16:00 bis 17:30 Uhr in der Franz-Mohrs-Halle. Nähere Informationen sind zu erhalten über die Abteilungsleitung Eckhard Müller E-Mai: eckim@gmx.de oder per Telefon: 0261-22974.

Rosina Andreano Abt. Basketball – 23.01.2020