Startseite » Allgemein » Vorwärts in langsamen Schritten

Vorwärts in langsamen Schritten

Ich treibe in meiner Freizeit gern Sport oder gehe aus. Was bringen mir die neuen Verordnungen?

Es gibt weitere Lockerungen. „Ab dem 27. Mai dürfen unter Auflagen unter anderem wieder Freibäder, Fitnessstudios und Tanzschulen öffnen“, sagte Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD). Auch Vereinssport in Hallen sei dann wieder erlaubt. Konzepte erarbeiteten die Fachminister in den nächsten Tagen.

… Dreyer warnt aber vor steigenden Infektionen und gießt den Stufenplan nicht in Blei: „Wir werden den Stufenplan alle 14 Tage neu bewerten, Stufen gegebenenfalls auch überdenken und zurücknehmen“, sagt sie.

Auszug aus der Rhein Zeitung vom 14.05.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*