Zumba – Zumba

It’s Partytime, die TVR-Halle rockt!!

Am 30.Juni bieten wir einen Zumba-Schnupperkurs an!

Alle, die Lust auf ein Tanz-Fitness-Kardio-Muskelaufbau-Intervalltraining zu heißen, lateinamerikanischen Rhythmen haben, sind herzlich willkommen zu einem Schnuppertraining am Donnerstag, 30.6. um 19 Uhr in der TVR Halle. Mit Astrid Röhr freut sich ein erfahrener Zumba-Instructor darauf, euch richtig einzuheizen.

Bringt bitte Hallenschuhe mit, wenn möglich mit ziemlich glatter Sohle!

Falls das Angebot Gefallen findet, werden wir ab September einen Kurs mit 8 Einheiten anbieten. Dazu folgen dann später weitere Informationen.

 

 

6 Kommentare

  1. Lidiya Buda-Jürjens

    Hallo!
    Dürfen auch (Noch-) Nichtmitglieder am Zumba-Schnupperkurs am 30.09.2022 teilnehmen?
    Falls ja, würde ich mich gerne dazu anmelden.
    LG

    • Irmgard Israel

      Hallo Lidiya,

      auch Nichtmitglieder können gerne zum Schnuppertraining kommen. Wir freuen uns über das Interesse an unserem Angebot. Und: was nicht ist, kann ja noch werden … LG Irmgard Israel

  2. Danke)
    Leider ist mein Sohn krank und ich konte heute nicht kommen, aber hätte definitiv Interesse am Kurs ab September teilzunehmen 😉

    • Irmgard Israel

      Alles Gute für deinen Sohn und wir freuen uns, dass du dabei bist. Das Schnuppern hat Lust auf mehr gemacht!! Wir schreiben dir ca. Mitte August die Details zum Kurs und es wird auch nochmal eine Info auf der Homepage geben.

      • Hallo,
        ich habe den Kurs gerade entdeckt. Jetzt hab ich natürlich den Schnupperkurs verpasst. Aber kann man trotzdem noch mitmachen im September?

        • Irmgard Israel

          Hallo Yvonne, das ist gar kein Problem. Wir freuen uns über dein Interesse an dem Kurs. In Kürze werden wir über die genauen Details informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.