Zumba geht los! – Anmeldung läuft

Am Donnerstag, 15. September, um 19 Uhr startet offiziell unser Zumba-Kurs!

Alle, die vor den Ferien schon mal reingeschnuppert haben und alle, die etwas gegen Urlaubspölsterchen tun möchten und alle, die sich gerne zackig zu temperamentvoller Musik bewegen sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Der Kurs läuft über 8 Abende, die Kosten betragen für Mitglieder einmalig eine Zuzahlung von 12 EUR, für Nichtmitglieder eine einmalige Kursgebühr von 60 EUR. Der jeweilige Betrag ist vor Beginn des Kurses auf unser Vereinskonto DE05 5705 0120 0024 0056 54 mit Verwendungszweck „Zumba“ zu entrichten.

Bitte teilt uns darüber hinaus noch per Mail an zumba@tv-ruebenach.de euren Namen mit und ob ihr bereits Mitglied im TVR seid oder nicht. Sobald eure Gebühr eingegangen ist, erhaltet ihr von uns eine Anmeldebestätigung.