Wandern im Schatten- Traumschleife Baybachtal

Am 18. September startet unsere nächste Wanderung! Wir laufen dieses Mal durch die traumhafte Baybachklamm – sie ist regen- und hitzetauglich! Stammwanderer unserer Gruppe kennen sie schon und können das bestätigen. Start ist in Heyweiler und schnell wird klar, warum es sich hier um einen Premium-Wanderweg handelt. Und wie immer in Bachtälern geht es erst bergab, um dann wieder bergauf zu gehen. Aber im ständigen Geleit des Bachrauschens ist das Ganze ein Genuss! Und der Genuss kann dann noch in der Schmausemühle abgerundet werden.

Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz Grundschule (bitte mit eigenem PKW ), Fahrgemeinschaften je nach Corona-Lage!

Streckenlänge: 10,5 km

Höhenmeter: ↑ 300 m

Gehzeit: 3,5 Stunden (bitte Rucksackverpflegung mitnehmen)

weitere Informationen gerne unter 0261-27192 oder via Mail an wandern@tv-ruebenach.de