Zumba – es geht weiter!

Der erste Zumbakurs ist nun fast vorbei und die meisten TeilnehmerInnen hat das Fieber voll gepackt. Und deshalb geht es auch am 17. November nahtlos weiter. Neue Zumbafans sind herzlich willkommen und können selbstverständlich im November mit starten.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt uns eine kurze Mail an zumba@tv-ruebenach.de mit eurem Namen und eurer Handynummer. Wie bisher zahlen Vereinsmitglieder eine einmalige Zuzahlung von 12 EUR auf den Mitgliedsbeitrag, für Nichtmitglieder fällt eine Kursgebühr von 60 EUR an. Die Zahlungen könnt Ihr auf unser Vereinskonto DE05 5705 0120 0024 0056 54 entrichten. Bei Eingang des jeweiligen Betrages erhaltet ihr dann eine Anmeldebestätigung.

Übrigens: eine Supergelegenheit, schon mal Platz für die Weihnachtsleckereien zu schaffen!!