Neuer Zumbakurs

Neues Jahr, neues Glück: Der nächste Zumbakurs startet am 26.1. Der Kurs ist sowohl für die bisherigen Teilnehmer als auch selbstverständlich für neue Interessierte.

Schreibt uns eine kurze Mail an zumba@tv-ruebenach.de mit eurem Namen und eurer Handynummer. Wie bisher zahlen Vereinsmitglieder eine einmalige Zuzahlung von 12 EUR auf den Mitgliedsbeitrag, für Nichtmitglieder fällt eine Kursgebühr von 60 EUR an. Die Zahlungen könnt Ihr auf unser Vereinskonto DE05 5705 0120 0024 0056 54 entrichten. Bei Eingang des jeweiligen Betrages erhaltet ihr dann eine Anmeldebestätigung.

Übrigens: eine Supergelegenheit, den Röllchen der Feiertage den Kampf anzusagen 🙂