Zumba im Dauerangebot – keine Kursgebühren mehr!

Nach den Sommerferien gibt es „Zumba for ever“. Mit dem Start am 7. September wird Zumba dauerhaft bei uns im Rahmen der üblichen Vereinsmitgliedschaft angeboten. Immer donnerstags von 19 bis 19.45 Uhr wird getanzt, was das Zeug hält. Die bisherigen Kursgebühren oder Zuzahlungen für Mitglieder entfallen ab sofort.

Wer sich gerne zu heißen Klängen rhythmisch verausgaben möchte, kommt an diesem Zumba-Angebot kaum vorbei. Astrid Röhr freut sich auf viele Zumba-Fans und alle, die es werden wollen!

1. Anne Eudenbach und Angela Pietsch

Ich möchte mich und meine Freundin anmelden!

2. Nelli Zimmermann

Hallo.
    Ich würde gerne daran teilnehmen. Wie sind die Kursgebühren wenn ich kein Vereinsmitglied bin?

• Irmgard Israel

Hallo Nelli,

schön, dass Sie sich für unser Zumba-Angebot interessieren. Ab September haben wir Zumba dauerhaft in unserem Programm, nicht mehr als Kurs mit einer bestimmten Anzahl von Einheiten. Wenn Sie daran teilnehmen möchten können Sie für 8,50 EUR im Monat Mitglied im TVR werden und damit das komplette Vereinsangebot zusätzlich nutzen. Näheres zum Beitrag finden Sie auch auf unserer Homepage http://www.to-Rübenach.de, dort unter Vereinsinfos – Beiträge. Die Teilnahme über die Mitgliedschaft ist günstiger als über den Kursmodus. (Jahresbeitrag beträgt 102 EUR mit allen Optionen, die Kursgebühr bisher war 60 EUR für Nichtmitglieder, das waren bei 3 Kursen im Jahr 180 EUR)
      Für weitere Fragen melden Sie sich gerne an dieser Stelle oder direkt per Mail an zumba@tv-ruebenach.

Viele Grüße und eine schöne Ferienzeit
      Irmgard Israel, TVR