Romantische Iserbachtalschleife – Süd

Die nächste Wanderung am Sonntag, 17. September 2023 führt in den Westerwald. Auf dem Programm steht die Wäller Tour „Iserbachschleife“. Wir gehen nicht den ganzen weg, sondern den traumhaft schönen südlichen Teil. Mit Start an der Thalhauser Mühle laufen wir Richtung Anhausen und weiter zur Kirchenruine Hausenborn. Durch das Saynbachtal steigen wir wildromantisch ab nach Isenburg. Auf einem schönen Pfad geht es nun aufwärts zur Burg und nach einer wohlverdienten Rast führt der Weg durchs Iserbachtal zurück zur Thalhauser Mühle, wo man die verbrauchten Kalorien wieder gut ersetzen kann.

Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz Grundschule (bitte mit eigenem PKW zur Bildung von Fahrgemeinschaften)

Streckenlänge: 12,5 km

Höhenmeter: ↑ 380 m

Gehzeit: knapp 4 Stunden (bitte Rucksackverpflegung mitnehmen)

weitere Informationen gerne unter 0261-27192 oder via Mail an wandern@tv-ruebenach.de

VORANKÜNDIGUNG:

Am 15. Oktober werden wir wieder wie im letzten Jahr im Rahmen des Projektes  „Weinherbst Mittelahr“ eine tolle Wanderung durch die Weinberge im Ahrtal machen. Wer voriges Jahr dabei war, weiß: das ist ein Träumchen!!