Rübenacher Kirmes 2023 – natürlich auch mit uns!

Liebe Mitglieder,

am 23.-25. September findet die diesjährige Rübenacher Kirmes statt – selbstverständlich sind auch wieder wieder mit dabei!

Kirmesumzug

Um unseren Verein in all seiner Vielfalt zu präsentieren, hoffen wir auf möglichst viele von euch, die uns beim Kirmesumzug am Kirmessonntag begleiten. Wir freuen uns daher auf möglichst viele TVR’ler, die mit uns eine Runde durch den Ort spazieren und zeigen, wie bunt der TVR  ist. Es geht wie gewohnt um 14 Uhr los, der Umzug startet in der Keltenstraße (im unteren Abschnitt zwischen Mühlenstraße und Münsterweg). Haltet einfach nach unserer schönen TVR-Fahne Ausschau, dann werdet ihr uns bestimm schnell finden.

Sprecht außerdem eure Freund:innen an, redet mit anderen aus euren Sportgruppen – umso mehr, umso schöner!

Kirmesgottesdienst

Vor dem Umzug werden wir am Kirmessonntag um 10 Uhr natürlich auch beim diesjährigen Kirmesgottesdienst vertreten sein. Auch hier freuen wir uns auf Mitglieder, die uns begleiten möchten.

Thekendienst auf der Kirmes

Erneut werden wir auch eine Abordnung beim Ausschank auf der Rübenacher Kirmes stellen. Solltest du Lust haben, Samstagabend gemeinsam mit uns zu helfen, wir versprechen viel Spaß und gute Laune. Falls du helfen möchtest, melde dich bei uns unter vorstand@tv-ruebenach.de oder sprich mich (Marc Geisen) direkt an.

Wir freuen uns darauf, euch auf der Rübenacher Kirmes zu treffen.
Euer Ressortvorstand