Zweites Lichterfest beim TVR!

Am 9. Dezember 2023 gibt es nur einen wichtigen Termin: das zweite Lichterfest beim TVR!!

Um 17 Uhr geht es auf dem Außenplatz unseres Vereinsgeländes los! Bei  Glühwein und leckerem Essen wollen wir das Jahr Revue passieren lassen, vielleicht ein wenig in die Zukunft schauen und einfach ganz viel Freude am gegenseitigen Austausch haben.

In diesem Jahr werden uns der Männerchor und der Kirchenchor Rübenach mit weihnachtlicher Chormusik erfreuen und uns in weihnachtliche Stimmung versetzen. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für diese tolle Unterstützung. Der Weihnachtsbaumverkauf wird ein wenig ausgeweitet, es gibt deutlich mehr Bäume zu kaufen, als im letzten Jahr. Einige HobbykünstlerInnen aus unserem Ort werden beim Fest schöne Dinge aus ihrer Kreativwerkstatt anbieten. Und natürlich wird unser Platz in festlichem Licht erstrahlen.

Sicher könnt ihr euch vorstellen, dass das Fest logistisch eine kleine Herausforderung ist. Wir möchten auf keinen Fall, dass irgendwann der Glühwein ausgeht oder es keine Steaks und Würstchen mehr gibt :-), und natürlich möchten wir auch nichts im Übermaß einkaufen.

Deshalb wären wir sehr froh, wenn ihr euch möglichst bis zum 30.11.2023 per Mail an lichterfest@tv-ruebenach.de anmelden würdet, das würde die Planungen erheblich erleichtern. Und außerdem lohnt sich das Anmelden: jeder, der sich angemeldet hat, erhält eine leckere Waffel gratis!! Über spontane Gäste freuen wir uns natürlich auch sehr.

Wir hatten schon mal einen Hilferuf losgelassen, tun das jetzt gerne noch einmal: wer eine Feuerschale oder einen Feuertopf zur Verfügung stellen kann oder wer gerne Brennholz spenden möchte, kann uns dies ebenfalls unter lichterfest@tv-ruebenach.de mitteilen.

Macht gerne auch  in eurem Freundes- und Bekanntenkreis Werbung für unser Lichterfest! Auch Nichtmitglieder sind sehr herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr auf diesen Jahresausklang mit euch allen!