neuer Qigongkurs ab Januar

Am 7. Oktober fand in unserer Halle ein Schnupperkurs Qigong statt. Shaolin-Qigonglehrer Joachim Eckermann führte die neugierigen TeilnehmerInnen fachmännisch und auf eine sehr angenehme Art und Weise in die Geheimnisse des Qigong ein. Mit abgestimmten Dehn-, Atem- und Bewegungsübungen wurde erfahrbar, wie sich durch das 8 Brokate-Qigong die körpereigene Energie finden und steigern lässt. Die Teilnehmer waren von diesem Geschehen derart begeistert, dass sie sich größtenteils sofort für den neuen Kurs, der ab Januar startet, angemeldet haben.

Dieser neue Kurs beginnt am 9. Januar 2024 mit 10 Einheiten à 1 Stunde, jeweils dienstags abends um 18.30 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 12 EUR für Mitglieder, 60 EUR für Nichtmitglieder. Es sind noch einige wenige Plätze frei. Hierzu kann man sich gerne per Mail an qigong@tv-ruebenach.de anmelden.

Hier einige Impressionen des Schnupperkurses:

1. Sehr geehrte Damen und Herren,

möchte mich bitte zu dem Kurs anmelden.

Tatjana Schmidt

• Hallo Frau Schmidt,
      schön, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Wir nehmen Sie gerne in die Gruppe auf und in Kürze folgen dann weitere Details per Mail.
      Irmgard Israel