TVR Halle war Bühne für Mega-Party an Karnevalsamstag

Rübenacher Jecken feierten stimmungsvoll bis spät in die Nacht

Es wurde in der Tat jene Big Fete die sich alle hier im Ort gewünscht und der Verein sich letztlich erhofft hatte. Die Karnevalsparty am Samstag nach dem Straßenumzug war ein Super Abschluss der diesjährigen Rübenacher Karnevalssession.

Lange schwebte über der Veranstaltung ein großes Fragezeichen. Wird die Reparatur des Hallendaches rechtzeitig fertig oder müssen die Verantwortlichen im Verein die Party ausfallen lassen? Aber hier muss den ausführenden Firmen: Peter Pickel (Holzbau Wagner), Sebastian Müller Deckenverkleidung, Volker Kürsten Heizung und Architekt Jürgen Heyer ein großes Dankeschön ausgesprochen werden. Sie haben alles darangesetzt das die Instandsetzung rechtzeitig fertig wurde.

In der Woche vor Karneval waren es dann die Vereinsmitglieder die dafür gesorgt haben, die Turnhalle entsprechend für die Karnevalsfete vorzubereiten. Nach einer intensiven Grundreinigung musste u. a. der Boden ausgelegt werden, Wände und Decken dekoriert, Lichtanlage, DJ Stand, Theke, Sektbar und vieles mehr hergerichtet werden. Für die Stimmung am Samstagabend sorgte dann DJ „Don“ Lukas der die feiernden Karnevalisten entsprechend einheizte.

Nachfolgend Impressionen von der TVR Karnevalsparty am 22. Februar.

TVR Pressestelle – 25.02.2020
Fotos Herbert Hennes